80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme
Hallo Udo,
ab Fgst.Nr. 846 2 042 542
hat sich die Pumpenrelaischaltung gegenüber Deinem Mj. 1976-Plan geändert!
Der blaue 0,5° Draht zum Relais kommt dann von Klemme 1 der Zündspule und bildet das Kriterium, wann das Relais anziehen soll!
Damit entfällt der Klemme 50-Anschluß vom Anlasser und auch das alte Abfallkriterium (geschaltete Masse) vom Luftmengemmesser (den Du wahrscheinlich auch nicht hast).
LG Detlev
gesamter Thread:
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe -
Udo Karlstetter,
14.11.2016, 18:14
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe -
Detlev,
18.11.2016, 21:39
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Udo Karlstetter,
20.11.2016, 15:23
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Detlev,
24.11.2016, 21:32
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Udo Karlstetter,
25.11.2016, 14:28
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Detlev,
25.11.2016, 20:46
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme - werner, 20.03.2017, 15:34
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Detlev,
25.11.2016, 20:46
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Udo Karlstetter,
25.11.2016, 14:28
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Detlev,
24.11.2016, 21:32
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe noch Probleme -
Udo Karlstetter,
20.11.2016, 15:23
- 80 GTE Zündschlossstellung / Benzinpumpe -
Detlev,
18.11.2016, 21:39