English
Forum Links Gäste-
buch

Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 

Forum

Laufen war schon immer ein gro?er Teil meines Lebens und es

jian11722, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 05:25 (vor 7 Tagen)

Laufen war schon immer ein gro?er Teil meines Lebens und es ist fair zu sagen, dass es mich so gepr?gt hat, wie ich heute bin und denke. Von der Konkurrenz in XC und auf den Stra?en früher in meinem Leben, bis heute, wo es mir Spa? macht, meinen Adidas Superstar Donne Rosa Teil Trail Running zu absolvieren, war ich schon Adidas Superstar Dames Roze immer Teil von Running und Culture of the Sport. Adidas ZX Flux Donne Eine Sache, die ich im Laufe der Jahre an vielen verschiedenen Orten und L?ndern gelernt habe, ist die Tatsache, dass das Laufen für viele verschiedene Menschen unterschiedlich ist. Ich vermute, dass dieser Diversity-Aspekt mich heute antreibt und dafür sorgt, dass unsere Produkte mit allen L?ufern gleicherma?en sprechen. "Zoom Air" ist unsere responsivste Footwear-Technologie. Wenn wir also ein Produkt ben?tigen, um reagieren zu k?nnen oder einen bestimmten Antriebsvorteil zu erzielen, w?re Zoom Air unser Ziel. Und die Magie von Zoom Air sitzt genau zwischen zwei Plastikfolien. Wir haben im Inneren des Beutels eine Schicht dehnbarer Fasern, die st?ndig unter Spannung stehen, sobald der Beutel unter Druck gesetzt ist. Wenn Druck Nike Air Max 90 Dames Roze auf den Beutel ausgeübt wird, komprimieren sich die Nike Air Max 90 Mens Fasern, und sobald dieser Druck leicht nachl?sst, würden die Fasern in ihren ursprünglichen Zustand zurückspringen, um diesen explosiven Vortrieb zu erzeugen. Es ist ziemlich faszinierend, wie effizient es ist, den Fu? in einen nahtlosen Fu?streik zu dr?ngen und dabei zu helfen, L?ufer so schnell wie m?glich auf und ab zu bringen. Es ist ziemlich erstaunlich zu denken, dass es schon 20 Jahre her ist. Das fühlt sich auf jeden Fall nicht an, denn unser Innovationsteam treibt unsere Zoom Air Bags kontinuierlich voran und aktualisiert sie. In den letzten 10 Jahren haben wir Zoom-Air-Taschen in Form und Gr??e aktualisiert und sind wirklich besessen davon, wie sie sich in die Zwischensohle integrieren und als System mit dem Rest des Schuhs Nike Air Max Zero Womens arbeiten. Damit haben wir heute Produkte, die Nike Air Max 90 Womens Pink die Leistungs- und Vortriebsvorteile von Zoom Air Adidas NMD Femme besser als je zuvor nutzen. Es geht nur darum, dass der Schuh als System funktioniert und dass unser Team die richtigen Zutaten für seine Arbeit ausw?hlt. Der Fokus auf die FAST-Produkte des Herbstes '15 war alles auf die allgemeine Passform und Leistung der Schuhe. Alle unsere Updates verfügen über neue Oberkonstruktionen und damit hatten wir eine gro?artige Gelegenheit, um die Passform zu verbessern und dadurch ein besseres Engagement zu erzielen und unsere Zoom Air Taschen zu verwenden.

gesamter Thread:

• Laufen war schon immer ein gro?er Teil meines Lebens und es - jian11722, 12.10.2017, 05:25 [*]