English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Vekauf Audi 80L, Bj. 1976

Anton Molnar ⌂ @, Montag, 06.10.2003, 11:13 (vor 7479 Tagen)

Hallo, Zusammen!
Ich moechte hier meinen Audi 80L, Bj 1976 verkaufen. Ich bin der Zweitbesitzer, der Wagen hat 87000km auf dem Buckel. Ich wollte ihn eigentlich wieder herrichten, jedoch sind mittlerweile weitergehende Arbeiten noetig, und ich habe dafuer zur Zeit weder Geld noch die technischen Einrichtungen. Zu den Maengeln:
Die Bremsleitung vorne rechts ist undicht, sollte abgedichtet, oder ausgetauscht werden. Der Schweller rechts ist vorne unter der Beifahrertuer stellenweise schon recht morsch, und sollte geschweisst werden. Im Motorraum muss Rost entfernt werden, und einige kleinere, am Fahrzeug verteilte Roststellen muessten wieder ausgebessert werden.
Der Motor lief einwandfrei, verliert aber ein wenig oel am Zylinderkopf und am Flansch zum Getriebe selbiges etwas staerker. Die Batterie ist nach der Standzeit von ca. 1 1/2 Jahren natuerlich auch in die Knie gegangen.
Das Auto ist natuerlich rollfaehig, sollte aber abgeholt werden, denke ich. Standplatz ist Muenchen- Nord.
Insgesamt ist der Audi aber nach meiner Meinung in keinem schlechten Zustand, dass er es verdient haette, auf dem Schrottplatz zu landen, und ich hoffe, dass sich hier ein Kenner findet, der sich seiner erbarmt.

Bei weiteren Fragen, bitte per Mail, oder telefonisch kontaktierern unter 089/13941109, oder 0179/1491279

Grusse
Toni Molnar