English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Audi 80GL Bj.12.83 fast Neuzustand zu verkaufen

Peter Grimberg ⌂ @, Freitag, 02.04.2004, 13:57 (vor 7301 Tagen)

Habe dieses auto vor 3 wochen von einem 84jaehrigen erstbesitzer erworben und beschreibe diese auto wie folgt:TueV:10.05 ASU:10.04,Tuev-bericht:ohne maengel,kw/ps:55/75 1.6,Automatic,orig. mit belegen durch audi-vertragswerkstatt:32.500km,LM-felgen,Sercolenkung,ZV,unfallfrei,NR-Garagenwagen
saemtliche inspektionen durch audi-vertragswerkstatt durchgefuehrt,keinerlei aeussere beschaedigungen,keine beschaedigungen an polstern+innenraum,
das fahrzeug befindet sich im original werksauslieferungszustand.
zu den verschleissteilen:Reifen,Batterie,Zuendkerzen letztes jahr erneuert (reifen wurden erneuert nicht wegen der fahrleistung sondern wegen des alters),den zahnriemen habe ich vorsichtshalber in unserer werksatt ueberpruefen lassen und sollte noch ca. 30000km drauf bleiben.das auto kaufte ich wie gesagt nach besichtigung und ich muss sagen ich habe noch nie ein solch gepflegtes auto gesehen.muss mich in absehbarer zeit von dem wagen trennen da mein vater mir nach seiner herz-op seinen golf letzte woche vererbt hat.Ich habe fuer dieses auto meines erachtens zuviel bezahlt (2800euro) und werde dieses auto fuer 2250euro VB anbieten...habe auch deshalb soviel bezahlt weil mich der zustand zu sehr fasziniert hat.allso: wer noch fragen hat ich stehe gerne zur verfuegung..
Peter aus Duesseldorf

und hier noch die Fotos zum Wagen...

Sabine ⌂ @, Mittwoch, 07.04.2004, 18:13 (vor 7295 Tagen) @ Peter Grimberg

<a href="http://www.typ82.info/pics/pegr/petergrimberg.html">hier gehts zu den Fotos!</a>

verkauft!

Sabine @, Samstag, 17.04.2004, 13:09 (vor 7286 Tagen) @ Peter Grimberg

Der Audi ist verkauft!