English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Verkaufe Audi 80 Typ 81 Bj. 1973 im Originalzustand

Jan ⌂ @, Montag, 26.08.2013, 20:33 (vor 3889 Tagen)

Hallo Forumsteilnehmer und Mitleser,

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meinen wunderschoenen Audi 80 LS Automatik in tibetorange zu verkaufen. Ich bin in den letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen, mit dem Auto zu fahren. Und ehe es sich kaputt steht, hoffe ich so einen neuen Liebhaber zu finden, der den Audi genauso zu schaetzen weiss wie ich und ihn weiter pflegt. Ich habe den Wagen 2004 bei 45000 km gekauft. Heute hat er 56000 km auf der Uhr.

Der Audi steht mit seinen 40 Jahren gut da. Technisch ist ist er top in Schuss. In den vergangenen Jahren hat er nur wenige Reparaturen gebraucht. Ausgetauscht wurden: Auspuff, Bremskraftverstaerker, Bremsen und zuletzt die Bremssattel vorn. Mein Vorbesitzer hat folgendes machen lassen: Wasserpumpe, Unterbrecher und Zuendkerzen. Motor ist trocken und springt gut an. Die 3-Gang-Automatik arbeitet sauber und zuverlaessig.

Nun zu den Wehwehchen: An der einen oder anderen Stelle zeigt sich ein wenig Rost (siehe Bilder). Laut Aussage eines Karosseriebauers alles nicht dramatisch. Einzig im Radlauf hinten links gibt es beginnende Durchrostung.

Der originale Fahrzeugbrief und Teile der Dokumentation sowie ein Wertgutachten von 2002 sind vorhanden. Mit dabei ist auch das Garantie-/Checkheft sowie weitere Unterlagen wie Rechnungen, etc.. Ebenso an Bord sind Bordwerkzeug und Wagenheber.

Der Audi ist fahrbereit und angemeldet. Einer Probefahrt steht nichts im Wege.


Technische Daten:

Audi 80 LS Automatik
Erstzulassung 03/1973
Leistung 55kW/75PS
Kraftstoff Benzin
Anzahl der Vorbesitzer 2
Aussenfarbe Orange
Kilometerstand 56.000km
Preis in Euro 8.500,- Euro, Verhandlungsbasis

Antriebsart Front
Getriebe Automatik
Anzahl Gaenge 3
Hubraum 1460cm
Anzahl Zylinder 4
Leergewicht 870kg
Feinstaubplakette 1 (Keine)

HU/AU bis 07/2015

Bei Interesse: 0171 489 11 90 oder per Mail an dino (PUNKT) jr (aeTTTT) radiofuzzie (PUNKT) com

Gruss Jan

Verkaufe Audi 80 Typ 80 Bj. 1973 im Originalzustand

Jan ⌂ @, Montag, 26.08.2013, 20:38 (vor 3889 Tagen) @ Jan

Mist, in der ueberschrift verschrieben. Ist natuerlich ein Typ 80.